Frage von verenakamp, 44

Laif 900 und narben lasern?

Halloo

Zurzeit nehme ich das medi laif 900 und zu den Nebenwirkungen gehören lichtempfindlichkeit weshalb ich Sonne und Solarium meiden sollte ..nun meine frage kann ich mit diesem Medikament meine aknenarben weglasern lassen? Ich weiß das kann mir sicher nur ein Arzt beantworten aber vllt hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt 

Freue mich über antworten 😙

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Turbomann, 17

@ verenakamp

Auch wenn andere dasselbe schon haben, muss das auf dich nicht zutreffen. Laien können wahrscheinlich mit dem Medikamentennamen nichts anfangen.

Du solltest dich schon an einen Hautarzt wenden und bitte mache das auch, der weis auch, ob das machbar ist, Laien nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community