Frage von SudragoLP, 43

Lags in Witcher 3 nach bestimmten Aktionen?

Das Spiel fängt nach manchen Dingen immer an zu laggen. Die Lags hören dann erst auf, wenn ich das Spiel komplett neustarte. Bis jetzt wurden die Lags nach dem Intro, nachdem ich Gwint gespielt hab und nachdem ich in meinem Inventar war ausgelöst. Kann ich irgendwas dagegen tun? Ist schon nervig das Spiel wegen sowas nicht richtig spielen zu können.

Antwort
von Wambo333, 31

Erfüllt dein System die Mindestvoraussetzungen?

Auf welchen Einstellungen spielst du?

Hast du Hairworks aus?

Kommentar von SudragoLP ,

Denke schon.

Hatte es schon auf allen Einstellungen. Immer das gleiche Resultat. Spiel läuft komplett flüssig, bis ich Inventar war. Questmenü und Karte scheinen das nicht zu beeinflussen.

Ja.

Kommentar von Wambo333 ,

Denken gibt es nicht, entweder du erfüllst die Voraussetzungen oder nicht.

Kommentar von SudragoLP ,

Sagen wir es so, ich bin blöd und weiß nicht wo ich nachschauen kann, ob ich die Voraussetzungen erfülle oder nicht. Ich weiß aber, dass ich nicht unbedingt den schlechtesten PC hab. Und würde ich die Systemvoraussetzungen nicht erfüllen, könnte ich das Spiel doch wohl kaum komplett flüssig auf hohen Einstellungen spielen. Es sei denn ich öffne halt mein Inventar.

Kommentar von Wambo333 ,

Dann such doch mal bei Google oder den Steamforen nach deinem Problem. Vielleicht bist ja nicht der Einzige dem das passiert und die Community hat längst einen Fix parat.

Kommentar von sepki ,

Zur Probe kannst du Einstellungen ja niedriger setzen, ob es damit was zutun hätte.

Kommentar von Wambo333 ,

Er hat doch bereits geschrieben, dass er das Problem auf allen Einstellungen hat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community