Frage von derPummler2, 52

Lags in CS GO. Wie kann ich das beheben?

Hallo zusammen. Ich habe seid dem ich umgezogen bin, lagt CS GO bei mir richtig heftig. Ich wohne jetzt am Stadtrand und ich meine Stadtrand. Egal. Jedenfalls ist jedes Matchmaking nur am lagen. Mein Rechner ist nagelneu, also kann es nicht am Rechner liegen. Vielleicht liegt es am Router? Kann mir einer helfen? LG

Antwort
von An0nym0us216, 52

Das liegt bestimmt an deiner Leitung. In wie weit hat sich diese geändert?

Kommentar von derPummler2 ,

Ich weiß nur, dass ich hier jetzt eine 16k leitung hab

Kommentar von An0nym0us216 ,

und wie viel kommen davon auch an?

Antwort
von ClaypexGaming, 39

Die Leitung wird wohl einfach überfordert sein da kommt dann halt nicht viel an du kannst daran nix ändern

Antwort
von Mekronomikum, 40

Internet- oder Hardware-lags?

Kommentar von derPummler2 ,

Wie meinst du das? Das Spiel lagt einfach und steht manchmal kurz vor dem Verbindungsabruch

Kommentar von derPummler2 ,

Nein. Es sind 100 pro Internet lags

Kommentar von derPummler2 ,

Noch dazu sollte ich sagen, dass ich auch über lan spiele. Liegt es vielleicht am Kabel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community