Frage von Jp98125, 9

lags bei ungecappten fps?

Wenn ich bei league of legends meine fps nicht begrenze zuckt mein playermodel immer hin und her. Weiß jmd warum das so ist? Meine fps liegen dann bei über 400 ich weiß das brauche ich nicht aber warum zuckt das model dann rum? Wenn ich die fps auf z.b. 60 begrenze läufts super

Antwort
von DaniSss, 6

Dann begrenze sie doch einfach auf 60 bzw stell vsync an.. Mit Vsync werden eh genau die fps gerechnet, die dein monitor auch darstellen kann. und dein monitor kann mit sicherheit keine 400fps darstellen und selbst wenn könntest du sie eh nicht sehen.

Antwort
von DaemonBlack, 3

Die 400 FPS sind dann wohl zu hoch für LoL/deinen Monitor.

Cappe sie einfach auf 120 oder ähnliches, dann läuft es doch gut. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten