Frage von Chemie3, 23

Lags bei Arma3?

hey,ich habe teilweise starke lags bei arma3 altis life,es desyncet sehr oft etc. habe nen intel core i5 prozessor und ne gtx760. habt ihr ideen wie ich das beheben kann? oder tipps für meine grafikeinstellungen,weil spiele schon auf niedrig/standard

Antwort
von scorpionking95, 9

Graka ist bei Arma 3 eh nicht soooo wichtig hab auch die 760 und die wird in maximalen Einstellungen meist nicht mal voll ausgelastet meist liegt sie so zwischen 40-70 %. Prozessor ist da ganz wichtig mein i7 4790k kommt da auch an seine grenzen (da wohl nicht so gut auf mehrkern optimiert).  Sichtweite runterdrehen bringt sehr viele fps. Ich hab die auf 3500. Vielleicht bringts ja was

Antwort
von Axelstein2806, 14

Wirst du nicht beheben können, gtx760 ist ehelich gesagt totaler müll... arma3 generell sollte schon keine 60 fps geben; bei altis wahrscheinlich der prozessor schuld weil die gabzen mods nicht sonderlich gur ootimiert sind und teilweise alle einheiten im ganzen spiel laden, was deinen prozessor überansprucht; wegen desyncs wird eher deine internetverbindung schuld sein? PS habe kein arma aber denke man kann das so generalisieren

Kommentar von scorpionking95 ,

Wieso ist die 760 müll ? Kann damit die meisten Spiele auf hoch Spielen.

Vorallem Arma 3 ist überhaupt kein Problem kann es in 1080p und Ultra mit 30-60 Fps spielen solang ich nicht die Sichtweite aufs Maximum drehe.

(Restliches System: i7 4790k @4,4 Ghz, 16 GB 2400mhz Ram)

Antwort
von Robinuelson, 16

Die Startparameter ändern. Gute Server bieten einen Launcher an, der die Startparameter optimal für den Server anpasst. Beispiel zero-one.cc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten