Frage von ichbrauch1hilfe, 8

Laggt in Gta V in der Stadt?

Also erstmal Hei, ich hab einen Pc mit einem Amd FX-8320 (übertaktet auf 3,9ghz) und einer Gtx 760. Also wenn ich Gta spiele dann laggt (50Fps) in der Stadt aber dabei ist mein Cpu max. auf 65-70% ausgelastet! So jetzt wollte ich euch Fragen da ich mir die neue GTX 1060 kaufen will ob dann die Probleme behoben wären, also heißt das ich über 60 Fps in der Stadt habe! Danke schon mal im vorraus fürs Antworten

Antwort
von PuNk4M3, 7

Witzig, habe den gleichen Gedanken mir die 1060 wegen sowas anzuschaffen. Von dem was ich bisher gelesen habe müsste das das Problem auch beheben! Ich habe sogar den gleichen Prozessor (nur nicht übertaktet) :P

Greetz, PuNk

Kommentar von ichbrauch1hilfe ,

ja im end effekt ist der 8320 ja kein schlechte cpu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten