Frage von theboyinblakk, 32

Laggt bei euch Battlefield 1 auch so extrem so ca. Um 17:00 Uhr? (PS4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marcello99, 19

Nein eigentlich nicht. Vielleicht liegt es an deinem Internet, oder auf dem Server, auf dem zu spielst. Einfach mal den Router neustarten. Oft löst sich das Problem dann von selbst. 

Antwort
von ChrisStory, 6

Wie ist deine Internetanbindung?

...hört sich aber stark nach Wlan an. Lan Kabel rein und es sollte nix mehr laggen.

Antwort
von RubeusHagrid, 23

In welcher Zeit ist dieses Spiel eigentlich 

Kommentar von theboyinblakk ,

1 Weltkrieg

Kommentar von RubeusHagrid ,

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen,  deiner Meinung nach? 

Kommentar von salihu1977 ,

Meiner Meinung nach, ja. Ist aber nur meine Meinung.

Antwort
von i27172, 19

Kann auch daran liegen dass du gedrosselt wirst

Kommentar von theboyinblakk ,

Was meinst du damit?