Frage von SarozHD, 39

Laggs oder Ruckler - pc schaden oder Internet schaden?

Hallo, Meine spiele csgo und league of legends laufen beide nicht gut bei league of legends kommen kurzzeitige Standbilder wenn jemand stirbt in teamfights fängt es einfach an zu rucklen. Bei csgo rucklet es wenn ich einfach über lang renne. Wenn jemand eine Flash wirst oder wenn ich um Ecken laufe oder wenn ich gegner Sichte. Habe einen sehr guten pc entweder ist was kaputt oder das Internet spackt Rum bin über lan verbunden von vodaphone mit einer 100k leitung

Antwort
von OnkelTheodor, 25

Ich koennte mir vorstellen,dass bei Dir das Netzteil nicht mehr leistungsfaehig ist.Ich gehe mal davon aus,dass Du eine gute Grafikkarte eingebaut hast und die beiden Spiele vorher liefen.

Beobachte mal ein bissl das Netzteil,bei Belastung.Ist der PC die letzte Zeit auch lauter?

Kommentar von SarozHD ,

ok, also der pc ist momentan in reperatur aber jetzt kam mir der Gedanke das vielleicht das alles mit meinem Internet zutun hat.

Kommentar von SarozHD ,

Was mir aber aufgefallen ist das mein pc echt sehr warm wird.

Kommentar von OnkelTheodor ,

ja,ist schon gut,dass Du ihn zur Reparatur gebracht hast.Die ploetzliche Ueberhitzung wird wohl ein nahezu defekter Luefter oder wirklich das Netzteil sein.Ein defektes Netzteil kann einen emensen Schaden anrichten,das kann anstelle  3 und 5 Volt ungefiltert 220 Volt durch DeinenComputer jagen,da wuerden dann alle Komponenten nicht nur defekt,sondern auch verschmohrt werden.Ich halte Dir die Daumen,dass es nicht allzuviel kostet

Kommentar von FIR3WAR5 ,

Wenn der PC warm wird... Vlt war der CPU Kühler nicht richtig abgepinnt.. Dann taktet der Prozessor runter so ab 90°

Kommentar von SarozHD ,

Was bedeutet das, die Kerne wurden schon wärmer als 90 Grad O.o denkst du das sich dann der pc runterkühlt und das zu leistungsverlusten kommt?

Kommentar von SarozHD ,

und was bedeutet abgepinnt?

Kommentar von SarozHD ,

ok, dank dir :) habe auf den hauptteil zum Glück noch Garantie ^^ na dann noch nen schönen abend

Kommentar von OnkelTheodor ,

Dankeschoen,das wuensch ich Dir auch.

Kommentar von SarozHD ,

:)

Antwort
von Blobeye, 4

Framedrops haben nichts mit der Internetleitung zu tun. Welches Netzteil hast du genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community