Frage von Janis1308, 42

Laggs (Internet) trotz gutem ping in csgo oder bo2... Habe kürzlich mein CSGO gestartet und meine Maps luden auf einmal länger, ich hatte Laggs obwohl 25 ping?

Wie oben gesagt habe ich Laggs in Steam Spielen. In CSGO steht in meiner Konsole die ganze zeit etwas wie: NET_GetLong: Ignoring duplicated split packet 2 of 2 ( 628 bytes ) from 146.66.159.83:2703. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, und das ist erst, wie der schlechte Ping gekommen, als ich ganz normal Cs spielen wollte. In Bo2 ist das der selbe Fall, dass ich, obwohl gutem Ping (20-30) Lagge( Ich werde dauernd zurückgebuggt; etc.)

Bitte um Hilfe, Danke shonmal im Vorraus!

Antwort
von kevk0337, 20

Was für eine PC Leistung hast du Prozessor Grafikkarte etc.?
An der Leitung kanns nicht liegen.. Da der ping ja 25 angezeigt wird zwar ist 25 wenig ich habe 58-80 liegt am PC und auch etwas an dem Ping...

Kommentar von Janis1308 ,

Naja, warum sollte es an der Grafikkarte liegen? Es sind wirklich ping laggs und ich habe konstante 60 fps, ist übrigens ein laptop.

Kommentar von kevk0337 ,

jep hab auch nen Laptop ka kennst du Survarium is im free2play auf Steam läuft auf den mittleren Einstellungen flüssig 50 Ping und 50-70 Fps ist übrigens ein HP Pavillon 15 i7 Prozessor GeForce Gtx 940 2 GB VRam

Kommentar von kevk0337 ,

war aber bei meinem alten Router auch so hab mir jetzt nen neuen gekauft und es läuft flüssig wie alt ist der Router?

Antwort
von RexxoXroyal, 22

Das kann auch an deiner Leitung liegen, oder ob mehrere Leute bei dir im Internet sind. Frag mal andere aus deiner Umgebung ob sie in deinem Internet schlechten Empfang oder sowas haben, weil dann kann es sein das dein Router kaputt ist.

Kommentar von Janis1308 ,

Mein Router ist definitiv nicht kaputt, ich kann im Internet ganz normal und schnell surfen, und es ist nur bei Steam spielen so. Andere Spiele auf anderen Plattformen kann ich ganz normal spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten