Frage von ReFlllex, 101

Laggs in Online-Shootern trotz gutem Ping?

Wie im Titel zu sehen habe ich Laggs in Shooten bzw. FPS spielen, Trotz gutem Ping und auf allen anderen geräten kann ich normal spielen. Es handelt sich immer so um 2Sek. Laggs die das speil Massiv behindern, z.b in Counter-Strike-GO wenn ein Gegner vor mir steht, dann kommt sie ein Kurzer Lagg und ich bin tot.

Netztwerkkarte geupdatet etc. Kann es an Windows Liegen ? Es hat auch glaube ich mit alles mit einem Windows 10 Update begonnen das ich gemacht haben, aber bin mir nicht sicher.

SPIELEN IST UNMÖGLICH :(

Habe Windows 10.

Bitte um Hifle !!

Antwort
von mistergl, 59

Laggs wirklich nur Online, oder auch im SP bei Spielen?

Stell mal sicher, das Windows 10 alle Updates installiert hat. Evt ist es als Gamer ratsam aus dem Fast Ring auszutreten. So bekommst du nur die wirklich stabilen Builds des Betriebssystem angeboten. Manchmal machen die aktuellen Builds zb Beim Gamen Problem.

https://en.wikipedia.org/wiki/Windows\_Insider

Evtl mit Ccleaner einmal einen Registry-Wisch durchführen. Date alle Treiber auf die neueste Version ab. Netzwerk, Grafikkarte, Chipsatz und Sound.

Im Übrigen könntest du testweise wieder zurück zum alten System.

Kommentar von ReFlllex ,

Fast Ring?

Kommentar von mistergl ,

Also ich habe 1511 Build 10586.218 installiert. Dieses Build ist das aktuelle aus dem Public Release und ist angeblich für Gamer die bessere Lösung als die Preview-Versionen.

Führe mal den Befehl winver aus und schau welches bei dir installiert ist.

Antwort
von FroozNe, 35

nur weil du ein guten ping hast heißt das nicht das es nicht laggt..

es könnte an deinen pc/Laptop liegen ich würde an deiner stelle die grafik runterstellen

Kommentar von ReFlllex ,

Habe ein Pc aus der Oberen Klasse mit ner GTX 970 OC einem i7 etc. also Nein.

Antwort
von jort93, 46

mach mal bitte "net_graph 1" in die konsole in csgo und join einem deathmatch oder so. 
"loss" und "choke" sollten in der regel bei 0 oder 1% sein.

ist das nur in csgo? die csgo server laggen nämlich alle seit ca. 2 wochen.

Kommentar von ReFlllex ,

hab heute Black Ops 3 gespielt. Und hatte die laga da auch

Kommentar von ReFlllex ,

Habe nochmal bei csgo mit Netgraph geguckt und bei jedem Lagg geht Choke auf 5% hoch sondst 

Kommentar von jort93 ,

mach mal http://www.speedtest.net
und

rate 128000
cl_interp_ratio 1
cl_interp 0

stelle die werte so in deinem csgo ordner in der config.cfg ein(*\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg). wenn sie noch nicht so sind.

hilft das?

ich denke allerdings das dein ein pc problem ist. was hast du für einen gpu und cpu?

Kommentar von ReFlllex ,

@jort93, Habe eine GTX 970 OC und einen Intel Core Xeon 

Kommentar von jort93 ,

hmm. ok

Antwort
von jaxxinho, 55

was hat denn dein PC für ein RAM?

Kommentar von ReFlllex ,

8GB Ram

Antwort
von xfallinlove, 36

Kann sein das der Server legggggt

Kommentar von ReFlllex ,

nein ist nur bei mir, es es kann ja nicht sein das in jedem game der Server lagt. Hab das schon so seit 2-3 wochen

Kommentar von xfallinlove ,

Dann weiß ich auch nicht. Zu not pc neu aufsetzen xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community