Frage von JustinTH10, 47

Laggs in FIFA 17?

Also... Bevor hier welche ankommenit Zocker kiddie etc. Es ist eine ernstgemeinte Frage: um ein bisschen Geld zu sparen (wegen kostenlosem online spielen) habe ich mir FIFA 17 für den Computer zugelegt... Erstmal meine Hardware (nur das Nötigste) Cpu: AMD FX 6350 mit 3.9 GHz (6 Kerner) RAM: 8 GB in 2 Modulen GPU: GTX 960 Ich weiß, alles nicht das beste, aber für normalos ganz ok... Nun meine Frage, durch MSI Afterburner habe ich wahrscheinlich den Fehler gefunden und zwar ist während das Spiel läuft jeder Kern bei 100% Auslastung, und die GPU grade mal bei ~30%... Da die GPU deutlich besser ist als vorgegeben, dachte ich es macht nichts wenn die CPU ein bisschen schlechter ist (vorgegeben war bei AMD ein FX 8150 der nur minimal besser ist und 2 Kerne mehr hat) es laufen auch keine unnötigen Hintergrundprozesse die viel Belastung ziehen und laut Task Manager ist die CPU Auslastung auch nur bei 40% bin echt überfragt... Übertakten möchte ich die CPU nicht, die GPU ist es leicht aber da diese eh kaum beansprucht wird scheint das egal zu sein... Die framerate liegt zwar immer bei ~50 fps aber dennoch fühlt es sich an wie ~15-20... Sobald laut MSI auch nur ein Kern nicht zu 100% ausgelastet wird ist kein lag mehr vorhanden... Vielen Dank schonmal

Antwort
von Computer1990000, 17

Mhhhh. Schrauben mal die Grafik einstellungen runter und schau ob die Graka  nicht zu heiß wird.Ich kenn mich bei AMD nicht so aus deshalb weiß ich nicht wie gut der Prozessor ist. Kannst ja auch mal die Temperatur anschauen beim CPU  unter 75 Grad Celsius ist alles super!

Kommentar von JustinTH10 ,

hab den Fehler gefunden... (nur Kurzfassung) CPU zu schlecht .. Weihnachten wird (hoffentlich) auf ne deutlich bessere optimiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community