Laggs in BO3 trotz 100Mbit leitung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie viel von den 100 Mbit/kommen denn tatsächlich auf der PS4 ab? Hast du die Internetverbindung per LAN oder WLAN eingerichtet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiZTM
19.11.2015, 07:23

Ich spiele es auf der ps3, und meine konsole ist per LAN angeschlossen, die anderen teile laufen ja auch super :(

0

Die Geschwindigkeit hat wenig mit laggs zu tun. 5 Mbit/s reichen schon lange aus. Wichtig ist das Ping. Und nen 200 bis 500 Ping wie du es schreibst ist schon heftig. Es könnte helfen deine Konsole per LAN anzuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiZTM
19.11.2015, 07:22

Meine konsole ist ja per lan angeschlossen, mw3 bo2 usw läuft super, ausser bo3 :(

0
Kommentar von TechnoGandalff
19.11.2015, 15:35

Dann kann es auch an den BO3 Servern liegen...

0

Hast du auch beim Handy/anderen Geräten laggs?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiZTM
19.11.2015, 07:23

Nein, die anderen COD teile laufen auch super :(

0

Das ist ganz normal das ist nur lobbyabhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiZTM
19.11.2015, 07:24

aber doch nicht jede lobby, von 10 lobbys crashen 3, und die restlichen 7 haben bad con

0
Kommentar von DejaVu001
19.11.2015, 07:40

Also ich zocke es auf der ps4 und ich hatte zusammen mit meinem Clan in jeder Lobby seit Tagen nur eine 2-3 strich Verbindung. Manchmal auch nur 1 strich und somit unspielbar. Andere spiele crashen wegen dem Host

0

Wieso kaufst du dir BO3 für Ps3 wenn du in 1-2 Monaten ne Ps4 hast XD liegt wahrscheinlich am host

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiZTM
19.11.2015, 07:24

Weil ich es zocken wollte :D

0

ich hatte mit ner schnellen verbindung auf xbone solche laggs das es unspielbar war das liegt nicht an dir glaub ich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiZTM
19.11.2015, 07:25

Die anderen COD teile laufen ja auch super

0