Frage von Tobi010201, 69

Laggs in Battlefield 1?

Hey Leute :)

Habe mir vor kurzem BF1 gekauft und mich zuvor auch informiert, dass mein Laptop dazu geeignet ist.

Prozessor: i7 4700MQ 8GB RAM GTX 765M

Das Problem: Bekomme durchschnittlich 45fps was wirklich gut funktioniert (spiele auf 1080p). Immer wenn ich Battlefield starte läuft es so wie oben gesagt und das auch gut ohne FPS drops. Nach jedoch ca. 20 Minuten droppen die Fps Auf konstante 15-20fps und das bleibt dann so bis ich BF1 neu starte 🤔

Hatte dieses Problem noch nie und glaube auch nicht, dass es direkt am Spiel sonder vllt am Computer liegt, was aber keinen sinn ergiebt da er ja keine Leistung verlieren kann.

Danke schon mal im vorraus! ;-)

Antwort
von LiemaeuLP, 52

Du hast ja ein Notebook, könnte also an der Kühlung liegen

Kommentar von Tobi010201 ,

Kann sein ja. Aber in wiefern-kann man da was machen oder gibt der Lüfter einfach den Geist auf?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Naja, so Coolerpads zum drunterlgen gibts, ich hab aber den eindruck die bringen nicht viel. Ne FPS Begrenzung könntest du zB rein machen

Antwort
von Ccarayhua1, 44

Das selbe Problem hatte ich damals auch mit meinem Laptop. Später ging dann die Grafikkarte kaputt. 

Kommentar von Tobi010201 ,

Ich frage mich woran das liegt. Mein Lüfter ist geputzt und vor 2 wochen war alles normal...

Kommentar von Ccarayhua1 ,

War bei mir auch so, aber trotzdem ging er dann kaputt 

Antwort
von gabaniel, 30

Stell mal die Grafik runter, wahrscheinlich taktet die CPU oder GPU runter weil er zu heiß wird.

Antwort
von Hammingdon, 38

Grafikkarte überhitzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community