Frage von MinecraftFifa, 84

Laggs bei Minecraft trotz gutem PC und Optifine Installation!?

Hallo :) Ich habe mir vor ca. einem Monat Minecraft installiert und musste leider schnell feststellen, dass es nicht flüssig läuft. Da ich im Internet nun immer öfter gesucht habe, was ich gegen die Laggs machen kann, stieß ich immer öfter auf Leute die einem sagten, dass Optifine das beste gegen Laggs wäre. Also habe ich mir Optifine heruntergeladen und Minecraft dazu noch 3GB RAM zugewiesen. Alles ohne Erfolg..Was kann ich jetzt noch gegen diese Laggs tun? Liegt es vllt daran, dass mein PC nur einen Grafikchip und keine Grafikkarte besitzt ?

PC Daten: RAM: 8GB Prozessor: Intel Celeron CPU J1900 1,99GHz 1,99GHz Speicher: 1TB

Antwort
von floppydisk, 67

"trotz gutem PC"

also das, was du unten hingeschrieben hast, ist meilenweit von allem entfernt, was ich als guten pc bezeichnen würde.

Kommentar von MinecraftFifa ,

ja ok gut ist übertrieben :D , aber hättest du vielleicht ne lösung parat?

Antwort
von Lukas1808, 41

Kein wunder.
Mit nen grafikchip kommt auch nix

Antwort
von iDontCareSTFU, 31

Leistung auf alle verfügbaren Kerne aufteilen (per Taskmanager)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community