Frage von Macetastic, 30

Laggs bei CSGO?

Kann seit kurzem kein CSGO ordentlich spielen, da ich laggs hab, jedoch keinen hohen ping, was komisch ist. Ansonsten hab ich nichts in meinen Einstellungen im game oder auf dem PC geändert. Bei anderen spielen läuft sonst alles problemlos. Woran könnte es liegen?? Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TrostD, 19

Ich hab das gleiche Problem,wenn du csgo startest geh in die grafik einstellung ung stell die auflösung runter und drück übernehmen.
Das machst du jetzt nochmal und nimmst wieder deine normale Auflösung
lg David

Antwort
von J0nd98, 19

Kannst ja mal das Spiel reparieren:

Bibliothek > Rechtsklick auf GTA V > Eigenschaften > lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen

Dauert zwar etwas, hat mir allerdings meistens geholfen.