Frage von Zackfair134, 48

Laggen reduzieren?

Gibt's eine Möglichkeit das Laggen bei Emulatoren wie nds4ios und ppsspp zu reduzieren? Damit meinte ich nicht solche wie Ton ausschalten und Flugmodus. Für einen iPad 2 iOS 8.3 und ist gejailbreakt!

Antwort
von PsykoPunkZ, 21

Hol dir aus dieser Repo iNDS: http://www.williamlcobb.com/repo/
Der ist viel besser als nds4ios

Und PPSSPP lagt immer. Das liegt aber an den komplexen Spielen und nicht dem Programm. Kannst die Framerate mal versuchen zu ändern aber im Grunde wird es trotzdem nicht komplett flüssig laufen.

Kommentar von Zackfair134 ,

Ich kann die Quelle nicht hinzufügen! Stadessen kommt die Meldung auf dem Bild!

Kommentar von SGDforLive ,

Für NDS ist DraStic ganz klar der beste Emulator. Aber nur die Vollversion lohnt sich da man bei der kostenlose Variante immer nur 30 min spielen kann. Wenn man Schwarzmarkt und Lucky Patcher hat bekommt man die Vollversion gratis. Mit PPSSPP hat doch so ziemlich jeder seine schwierigkeiten. Selbst bei der Gold Version hab ich immer Probleme aber Spiele laufen flüssig

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community