Frage von Agrion,

Lagg einbruch im Spiel (League of Legends)

Seit kurzem kriege ich Lagg einbrüche (delays etc) wenn ich im Spiel bin (600er ping). Im lade Bildschirm wird jedoch ein sehr guter ping von mir angezeigt nämlich 33 ping. Was könnten die ursachen der plötzlichen laggs anfälle ?

Nur zu info: hab ne 16000er leitung, und bin derzeit allein im Internet ! achja und den router hab ich mir neu vom anbieter schicken lassen

Hilfreichste Antwort von AutoITScripter,

Auch schon einen Router-Neustart probiert? Und auch die passende Port-Weiterleitung eingerichtet?

Gruß

Kommentar von Agrion,

hab ich schon gemacht, klappt jedoch nicht :/

Kommentar von AutoITScripter,

Versuch doch bitte mal nachzuvollziehen, ob Du (seitdem diese Laggs auftreten) etwas an Deinem System verändert hast (und ob das noch in anderen Spielen auftritt)^^ Ansonsten kann dies durchaus an den Servern von LoL liegen ;-)

Antwort von TOBschluessel,

dann ist entweder der server der das spiel hostet mist oder ewig weit weg oder einer der gegner legt deine verbindung lahm..

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community