Frage von Mar1us38, 76

Lagg beim Spielen trotz gutem Ping?

Seit einer Woche habe ich ein großes Problem mit meinem Internet. Surfen und Videos schauen funktioniert einwandfrei, aber sobald ich auf dem Pc ein Multiplayer Spiel zocken will, laggt es extrem obwohl ich konstant einen Ping von 40 habe. Wegen meinem Pc kann es auf jeden Fall nicht sein. Ich benutze zum Internetzugang an meinem Pc einen Wlan Stick (Tp-Link Wn722N). Ich habe dann immer beim Spielen diese Anzeige wo ein Kabel und eine Steckdose angezeigt ist (hoffe ihr wisst was ich meine :D). Ich habe auch mehrmals meinen Router ausgemacht und wieder eingeschaltet und auch mal alle Kabel an- und ab gemacht, aber auch das hat nichts gebracht. Ich hoffe mir kann jemand helfen weil ich bei diesem Problem echt nicht mehr weiter weiß.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erjameiob, 51

Es ist dein PC, so wie du es beschreibst gibt es keine andere Möglichkeit

Kommentar von Mar1us38 ,

Und am Router kann es nicht liegen ja ?

Kommentar von erjameiob ,

Nein, kann es nicht. Sonst würde dein Ping nicht konstant sein.

Kommentar von Mar1us38 ,

Naja das komische ist eben, dass der PC an sich für die Spiele die ich spiele ausreicht. 

Kommentar von erjameiob ,

Naja es kann immer sein, dass es einen Defekt oder einen Bug gibt

Antwort
von FailOverflow, 53

Es kann auch der Pc sein.
Stell dir vor

Kommentar von Mar1us38 ,

Mh naja, die Sache ist eben das es erst seit 1 Woche ist und der PC läuft ansich ja auch einwandfrei. Trotzdem danke für deine Hilfe :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten