Frage von Bono123456789, 19

Lagg beim aufnehmen wie behebe ich sie?

Wenn ich mit dem Programm Open Broadcaster Software aufnehme laggt es so übel normal hab ich beim minecraft spelen 70-100 FPS wenn ich aufnehme nur noch 0-20 so kann man doch nicht spielen und ich hätte halt gerne ein kostenloses aufnahmeprogramm könnt ihr mir eins empfehlen oder sagen wie die laggs weggehen und einen schlechten pc hab ich auch nicht hier die komponenten: -intel core I5, -8 GB Arbeitsspeicher, -NvidiaGforceGTX 780 2GB, -Windows 7

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymous221, 19

Hallo Bono,

da du eien NvidiaGforce hast müsstest du Schadow play nutzen können. Da kann man einerseits aufnahmen der letzen x Minuten speichern oder gleich alles aufnehmen. Dabei bleiben die FPS wärend der aufnahme eigentlich gleich (bzw nur minimal schlechter).

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von Anonymous221 ,

Vielen Dank für die Auszeichnung. Solltest du noch fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden

Antwort
von ValiF, 9

tja bei nur 70 bis 100 fps is es halt so...
aber da stimmt irgenrwas nich wenn du mit der graka nur so wenig fos hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten