Frage von djenka, 39

Lagert es sich auf der Pizza ab?

Hallo, meine Schwester hat heute im Backofen ein Fischgericht gemacht und ich hasse Fisch aber jetzt stinkt der ganze Backofen nach dem Fisch(Lachs) *würg* da ich aber mir gerade ne Pizza mache kann es sein das sich der Geruch irgentwie auf der Pizza ablagert? LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 16

Nein. Wird nix passieren. Außer du machst dir ne Pizza Tonno , die ist mit Fisch :D

Antwort
von Backfreak88, 7

In der Regel sollte kein Geruch eines Vorgerichtes sich auf dem nächsten Lebensmittel beim Backen abfärben. Allerdings können natürlich eingebrannte Flecken auf dem Backofen dennoch einen starken Geruch hinterlassen. 

Du solltest vielleicht mal deinen Backofen reinigen. Hier findest du einige Hausmittel, mit denen das relativ gut geht. http://backofenexperte.de/7-hausmittel-zum-backofen-reinigen/

Antwort
von Salzprinzessin, 16

Ich WEISS es nicht, aber ich vermute einmal NEIN!!!

Antwort
von RexImperSenatus, 12

So machen die Italienischen Restaurants aus ner Magherita ne Tonno !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community