Frage von Creepergirl564, 33

Lagerregale in Schlafzimmer?

Ich weiß es könnte irgendwie dumm oder "assi" oder sonst was wirken.. aber ich steh voll auf diesen abgenutzten stil. Ich will demnächst mal mein schlafzimmer renovieren und hab vor aus eben diesen lagerregalen eine regalwand zu machen.. will nur mal eure meinungen hören was ihr davon denkt und wie ihr diesen "schäbigen" look findet ^^

Antwort
von Herb3472, 8

Viel Spaß beim Abstauben, und die Kleidermotten bedanken sich und lassen Dir schöne Grüße ausrichten! Aber da die scharfen, rohen Kanten der Regalbretter ohnehin die Fäden bei den Pullovern und bei der Feinwäsche ziehen werden, spielen die paar Löcher auch keine Rolle mehr.

Antwort
von Olga1970, 13

Ich habe solche Regale in meinem Keller stehen, von daher kann ich sie mir im Schlafzimmer schwer vorstellen. Aber ich denke mal, wenn da Klamotten zusammengefaltet draufliegen und vielleicht noch ein paar Aufbewahrungsboxen drinstehen, und du die Regale noch anderweitig aufpimpst sieht das schon ganz anders aus. Aber es verstaubt halt, wenn alles so offen ist.

Antwort
von fernandoHuart, 29

Das einzig unangenehm ist der Staubproblem. Sonst sind mir abgeschlossene Schränke auch ein Greuel.

Kommentar von Creepergirl564 ,

ach pff das bisschen staub krieg ich schon noch weggewischt ;)

Kommentar von fernandoHuart ,

Yes. Und viel einfacher als in ein abgeschlossene Schrank

Kommentar von Creepergirl564 ,

ja und auch viel billiger

Antwort
von 2001Jasmin, 7

Zu was dir gefällt😊

Antwort
von Zumverzweifeln, 33

Finde ich gut! 

Kommentar von Creepergirl564 ,

:) okay danke

Antwort
von loook96, 29

Wenns dir gefällt passt es doch :)

Kommentar von Creepergirl564 ,

okay^^

Antwort
von Lightman95, 22

Scheixx drauf was andere denken. 

Es sollte zum Rest passen und es sollte natürlich zu dir passen. Dann ist alles erlaubt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten