Frage von Katzige, 53

Lagerhaus in Zürich?

Ich bin kurz davor, umzuziehen und hab noch 3 Wochen Zeit, um meine Möbel aus der Wohnung zu holen, ehe sie weg ist. Allerdings ist der richtige Umzug erst in zwei Monaten, solange schlafe ich dann bei einem Freund.

In der Zwischenzeit lagere ich meine Sachen ein - hab ich damals auch schon mal gemacht, aber das war noch München, da ist das Angebot gefühlt größer als in Zürich. Welche Erfahrungen habt ihr? Kennt ihr ein Lagerhaus oder so einen Anbieter, der das in Zürich - maximal noch Umgebung - anbietet?

Danke!

Antwort
von ShaGuck, 13

Ich hab letztes Jahr bei Box4you eingelagert, lief gut, war recht preiswert und hat super geklappt. Gerade weil ich nicht soooo viel Platz brauchte, sondern wirklich nur ein paar Möbelstücke hatte, war das perfekt.

Ich weiß ja nicht, wie viel du einlagern willst, du sagst, es ist ein vollständiger Umzug? Ist ein Lager dann ausreichend? Falls ja, schau mal hier auf http://www.box4you.ch/lagerhaus/ vorbei, das ist speziell für Zürich.

Antwort
von Thaliasp, 36

Wie wäre es mit Welti Furrer? Telefon 044 444 11 11, www.welti-furrer.ch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten