Frage von Pusteblume900, 21

Lagerfeuer(chen) im Grill?

Hallo. Ich bin am Wochenende mit Kumpels Grillen. Wir haben einen kleinen Kugelgrill und fragen uns gerade ob wir nach dem grillen noch ein kleines Lagerfeuer (mit Holz) in dem Grill machen können oder ob dieser dann beschädtigt wird? Danke schonmal.

Antwort
von klugshicer, 19

Würde ich nicht machen - am Ende wird der Grill noch so heiß, dass die Füße einknicken und der Grill samt Inhalt umkippt.

Antwort
von Colopia, 18

Ja, das kann man schon machen. Nur wenn der Kugelgrill eine stylische Lackierung (Apfelgrün etc..) haben sollte, kann es sein, dass sich die total verfärbt.

Am besten geht es mit dem guten alten Grillfäßchen, das kann alles ab.

Antwort
von xcxkx, 20

Ja ich denk schon das dass geht,machen das auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten