Lager im Wald?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt darauf an, was du machen möchtest. Willst du dich "wohnlich einrichten" oder verschiedene Möglichkeiten im Wald zu leben ausprobieren! Ich bin momentan auf dem Hängematten und Tarp Trip. Ich bevorzuge es aber mobil zu bleiben. Ein Freund von mit hat ein Riesen Areal im Wald mit Erdhaus, Unterstand, Feuerstelle und Quellenzulauf. Er ist selbst Jäger und verbringt viel Zeit im Wald und alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bitte , du kannst nicht einfach iwo im Wald was hin bauen , es gibt - Gott sei dank- Gesetze die sowas verbieten !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal die Erlaubnis des Besitzers oder des Pächters des Waldstückes...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Armando416
30.11.2016, 15:29

Hab ich schon

0