Lage der Brustwarze (Anatomie)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Median kommt aus der Statistik und meint in der Mitte, dort wo 50% grösser und 50% kleiner ist.


Die Nippel liegen median von der Achselhöhle macht also keinen Sinn..!


(. Y .) Regular Boobs (/.Y.\\) Side Boobs (. Y ;) Pierced Nipples

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elyor
12.03.2016, 15:21

Ich weiss. Wie gesagt, ist mir nur D nicht verstaendlich.

0

Moin.

Mir ist alles klar, ausser D, weil die Brustwarze doch caudal von der Schulter liegt, oder?

Beide Aussagen sind richtig. Sie liegt sowohl medial von der Schulter, also zur Mitte hin, als auch kaudal von der Schulter, also nach unten hin. Die mediale Lage bezieht sich auf die Horizontale, die kaudale Lage auf die Vertikale.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elyor
12.03.2016, 15:37

Danke schoen)))

0