Frage von currywurst1357, 57

lag-switch in destiny ps3?

Hallo, Leute die Destiny spielen werden es kennen. Man startet pvp und die Gegner benutzen einen lag-switch. Leider ist es fast unmöglich gegen solche Spieler zu gewinnen. Ich habe schon oft versucht in Destiny zu lag-switchen aber es funktioniert nicht. Ich möchte nicht dauerhaft im pvp lag-switch benutzen, lediglich um einen "Gegenangriff" gegen lag-switcher zu starten. Kennt sich da jemand aus und weis wie das funktioniert?

Freue mich auf Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaulLe, 33

Neben dem gleichzeitigen Runterladen (was nichts bringt wenn deine Leitung zu gut ist), gibt es auch kleine Zusatzgeräte die sich die "professionellen" Lagswitcher kaufen.
Ist aber nicht zu empfehlen, da dass Lagswitchen zu einem Bann führen kann. Wenn dich zu viele Leute melden dann war es das mit Destiny, bzw. benötigst du einen neuen Account.

Aber bei den meisten ist schlicht und ergreifend das Internet zu schlecht und sie können nicht einmal etwa für das laggen 😅

Antwort
von Beton10, 41

Lad Sachen runter vom psn store und lass die im Hintergrund laufen und spiel dann destiny wenn du noch ein pc Laptop handy hast downloade viele Sachen dann ist dein wlan so schlecht

Kommentar von currywurst1357 ,

ich werds mal probieren danke

Kommentar von Beton10 ,

Ich habs nie probiert habs mal irgendwo es aufgeschnappt wahrscheinlich youtube

Antwort
von LennyxD1, 26

Bist dann nichts anderes wie die, hoffe wenn du es benutzt dass bungie die bannt und zwar für immer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community