Frage von FreshDumbeIdore, 15

Lag Spikes bei GTA V?

Hab mir vor kurzem ne GTX 960 gekauft. Seitdem ich sie aber eingebaut hab kriege ich des öfteren kleine Lag-Spikes wo die FPS teilweise unter 10 dropen. Mit meiner alten GTX 650 hats eigentlich nie gelagt, weswegen ich Ram oder Prozessorprobleme ausschließe. Der Grafikspeicher ist (laut GTA) nur etwas mehr als zur hälfte Ausgelastet. Kann mir evtl. jemand mit den unten aufgelisteten Daten sagen woran es liegt? :)

Grafikeinstellungen:

Vorgeschlagene Begrenzung ignorieren: Aus

DirectX-Version: 11

Bildschirmtyp: Vollbildansicht

Auflösung: 1680x1050

Bildformat: Automatisch

Bildwiederholungsrate: 60H

Ausgabemonitor: 1

FXAA: An MSAA: An

NvIDIA TXAA: Aus

VSync: An

Bei Focusverlust Spielpause einlegen: An

Bevölkerungsdichte: \

Bevölkerungsvielfalt: Alle 3 auf max

Darstellungsdistanz: /

Texturqualität: Sehr hoch

Shader Qualität: Sehr hoch

Schattenqualität: Hoch

Reflektionsqualität: Sehr hoch

Reflexion MSAA: Aus

Wasserqualität: Hoch

Partikelqualität: Sehr hoch

Grasqualität: Hoch

Weiche Schatten: Weicher

Nachbearbeitung: Hoch

Bewegungsunschärfenintensität: min. aka ausgeschaltet

Schärfentiefen-Effekte: Aus

Anisotrpes Filtern: x16

Umgebungsverdeckung: Hoch

Tessellation: Normal

Sry für den vielen Text

Antwort
von KanickelKanone1, 10

Sind die Temperaturen von Prozessor und Grafikkarte in ordnung?

Kommentar von FreshDumbeIdore ,

Was weiß ich, keine Ahnung. Kann man sich das irgendwie einblenden lassen? Und wenn ja was für ein Wert währe den "in Ordnung"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community