Lag Probleme in CS:GO?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist deine CPU kurzzeitig ausgelastet und das führt zu den Lag-Spikes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hat dein internetanibeter probleme oder das Kabel zum router wurde nicht richtig freigeschalten, ruf doch mal bei deinem anbieter an und frag mal ob die die Leitung testen können (das können die vom PC aus testen, falls nicht kommt n technicker)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teste deine wlan verbindung dieses problem haben viele leute schau auf youtube wie du dein ping kleiner machst hat mir auch geholfen falls du windows benutzt solltest du windows updates deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokolaka
23.06.2016, 16:54

Ja Windows Updates deaktivieren ist auch ne Super idee um sich Viren ganz einfach und ohne Probleme zu beschaffen super ratschlag^^

0
Kommentar von CaesarMoDz
23.06.2016, 16:56

Wenn du einen guten ping willst könntest du must nicht

0

Was möchtest Du wissen?