Frage von mangagirl2828, 84

Lag im krankenhaus und jetzt bekomme ich meine tage nicht?

Guten Tag, ich lag Anfang Dezember für 4 tage im Krankenhaus und habe 4 tage lang Antibiotika bekommen 2-3 mal am tag. Nach dem ich entlassen wurde, wurden mir noch für 3 tage antibiotika mitgegeben. ich sollte 2 pro tag nehmen einmal morgens einmal abends. So,. ich sollte am 23.12 meine Periode bekommen - habe es leider bis heute den 26.12 immernoch nicht bekommen. kann es wegen dem antibiotikum sein?? Pille benutze ich nicht habe mal eine bekommen weil ich schmerzen hatte habe sie dann aber nach 2 wochen abgesetzt da ich starken haarausfall hatte. Ich bin jungfrau. hatte mal aber in den letzten 3 wochen 1-2 mal anal. bitte nehmt dieses thema ernst. ich mache mir sehr viele gedanken warum meine tage sich verspäten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathy1601, 42

Dass liegt an dem Antibiotikum sicherlich das hätten dir eigendlich die Ärzte sagen müssen bleib ruhig die kommen schon kh bedeutet Stress und das kann dein zyrklus verschieben

Kommentar von Kathy1601 ,

Danke für den Stern

Antwort
von DerCo, 58

Stress, Medis und vieles andere kann den Zyklus beeinflussen - bis hin zum Ausfall - alles okay, keine Sorgen machen :-)

Aber natürlich kann auch beim Analverkehr Flüssigkeit mit aktiven Spermien an und in die Scheide gelangen. Ich weiß ja nicht wie ihr vorgebeugt habt.


Antwort
von michamama, 38

Durch die Krankheit ist der Körper "aus dem Takt" das spielt sich aber wieder ein, nur Mut

Kommentar von mangagirl2828 ,

wann würde es sich wieder einspielen ?

Kommentar von DerCo ,

es gibt nicht den "mathematischen Menschen" - ist bei jedem anders.

Kommentar von michamama ,

in absehbarer zeit, genaue Zeit kann ich nicht sagen, aber wenn nun wieder allesw normal ist und die krankheit überwunden und die Medikamtne weg, dann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten