Frage von SisterCreepx, 64

Lag es nur am Alkohol?

Hey ^^ Also ich brächte mal ein bisschen Hilfe.. Ich war die letzten Tage auf Abschlussfahrt in England. Dort habe ich mich dann recht schnell mit einem jungen angefreundet, mit dem ich vorher nie so viel zu tun hatte. Wir haben uns immer besser verstanden innerhalb dieser Tage und haben auch jetzt noch guten Kontakt. Als wir abends dann jedoch betrunken waren, tat er Sachen wo ich mir jetzt nicht ganz sicher bin, ob ich sie ernst nehmen kann. Er machte mir viele Komplimente über mein Aussehen, meinen Charakter, umarmte mich, küsste mich auf Hals und Stirn.. Ich bin mir jetzt jedoch nicht so sicher ob er das ernst meinte da er ja betrunken war..

Wäre sehr froh über ein wenig Hilfe beim Deuten ^^

Vielen Dank schon mal fürs Lesen und liebe Grüße :)

Antwort
von converse1234, 40

Normalerweise sind betrunkene immer ehrlich und sagen was sie denken, fühlen und so weiter. aber sprich ihn doch einfach mal darauf an und frag ihn danach :) 

Kommentar von SisterCreepx ,

Okay vielen Dank :)

Antwort
von Mira1204, 46

Keineer von uns wird dir sagen können, wie er es gemeint hat, denn wir waren alle nicht dabei. Frag ihn doch einfach, dann bist du schlauer

Kommentar von SisterCreepx ,

Ich weiß, das würde mir auch die richtige Antwort liefern. Aber ich bin mir einfach nicht sicher, man sagt ja, dass Betrunkene die Wahrheit sagen. Aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten