Frage von xunknownxix, 239

Lag das am Alkohol oder mager mich wirklich?

Ich habe ein paar Wochen vor Silvester einen neuen Freundeskreis kennengelernt, und wir haben uns so gut vertanden das wir beschlossen haben Silvester gemeinsam eine Party zu schmeißen. Doch leider ist alles aus dem Ruder gelaufen! Meine Freundin und ich finden den gleichen Typ hot, weshalb wir uns beide (abgesprochen) an ihn ran warfen und ihn entscheiden lassen wollten. Er hat noch nie ein Mädchen geküsst und ist Jungfrau.
Wir haben so uns so geküsst und angefasst das er einen Ständer bekam, doch jetzt sind wir beide überfordert. Was soll ich tun? Ich hab das Gefühl das er nur so war wegen dem Alkohol und er eigentlich nichts von mir will.

Antwort
von axoni, 100

Wenn du deine Freundin magst und Ihr beide den Jungen, hätte ich eine Idee wie ihr in sehr glücklich machen könntet.

Kommentar von xunknownxix ,

Ich habe das Gefühl das wir auf einer Wellenlinie sind 😂

Kommentar von axoni ,

Ach verdammt ich war auf der falschen party xD

Das glaub ich auch 😂 wie alt bist du?

Kommentar von axoni ,

Wenn der typ noch jungfrau ist, dann zu alt für euch ;)

Kommentar von ZeloT ,

:D

der typ ist 18+ 😂 bist du viel älter? ^^

Kommentar von axoni ,

Leider schon ;)

Die Art wie du denkst sagt mir das du auf jeden Fall jung geblieben bist 😂

Kommentar von axoni ,

hm das stimmt in der tat, jedenfalls wenn ich mein Freundesumfeld beobachte, immer ernst und vornehm.... auf partys auch wohlgemerkt

Kommentar von ZeloT ,

Wieso ist man "jung geblieben" wenn man Bock auf 2 Mädels hat... Ich glaub das kommt häufiger vor als du denkst ;)

Kommentar von axoni ,

Ich glaube Sie meinte er meine art ;) Bock hat man auch wenn man alt ist bestimmt :D

Kommentar von ZeloT ,

Ja schon klar, aber woraus hat man sonst noch "deine Art" erkannt? Ich mein du hast grob drei Worte gesagt, verstehse was ich mein... :D

wenn du das sagst, wird es so sein😂 ich hab noch mein ganzes leben vor mir

Kommentar von axoni ,

Na dann, spätestens wenn deine ganzen freunde familie/kinder haben wirds einsamer

ohje ich dachte ich habe das schlimmste schon hinter mir 🤔

Kommentar von axoni ,

Vergiss was ich gesagt habe und geh feiern :)

Antwort
von FabianGym, 50

Sagt mal bitte euren Anfangsbuchstaben Vorname

K & S

Kommentar von FabianGym ,

Ja normal C C

hä😂

Hacken is so easy

und?

Ne abee im ernst jetzt wirklich C und C?

ne?

hacken ist wohl doch nicht so easy hm? 😂

Kommentar von ZeloT ,

Scheinbar nicht. Er hat jedenfalls aufgegeben...

Ne chiara cansu omg ich kack drauf ab

chiara cansu? 😂 wer soll denn das sein 😂

Antwort
von ZeloT, 79

Hatte er jetzt nur was mit dir oder auch mit deiner Freundin, ich blick irgendwie noch nicht ganz durch ^^

Er hatte nur was mit mir 🤔 aber ich hab das Gefühl das er sie lieber mag weil sie einfach die schönere Figur hat.

Kommentar von ZeloT ,

Und woran machst du dann fest, dass er sie lieber mag? Das widerspricht sich doch

Es ist einfach die Art wie er sie und ansieht wenn er nicht betrunken ist.

Kommentar von ZeloT ,

Erklärt aber trotzdem nicht warum er dann dich gewählt hat und nicht sie... wär doch auch möglich gewesen wie dus beschrieben hast. Nur weil man getrunken hat entscheidet man sich ja nicht für die Person die weniger attraktiv ist.

Wenn's dir wichtig ist sprich ihn drauf an. Vllt nicht direkt aber frag ihn zumindest ob er sich megr mit dir vorstellen kann. Und wenns dir nicht wichtig ist lass ihn doch deiner Freundin und such dir n anderen, gibt noch genug 18+ die hot sind ;)

du hast recht. ich warte jetzt erst mal ein paar tage und dann spreche ich ihn mal drauf an..

Kommentar von ZeloT ,

Gutes Mädchen ;)

Gute antwort auf meine Frage 😉

Kommentar von ZeloT ,

Thx :}

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community