gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

65 

Läusezeit - Was hilft? Mittel gegen Läuse, außer das agressive "Goldgeist"?

gefragt von dariabluemchen am 07.12.2006 um 15:56 Uhr

Wir haben die Läuse im Haus. Goldgeist soll ein sehr agressives Mittel sein und kann die Leber schädigen. Wer hat einen guten Tipp. Teebaumöl habe ich schon versucht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18552)
Kinder (6697)
Alternativmedizin (98)