Frage von Simonika92, 37

Läuse wegen no poo, only serum,1 woche keine haare waschen, usw?

Hallo Leute, mal eine sehr unangenehme, ekelige, lausige Vorstellung, also der neue Trend ist ja kein Shampoo mehr zu benutzen, ich selber benutze Urtekram und "versuche" mir die Haare einmal die Woche zu waschen. mein Projekt hat vor ca 2 Wochen begonnen.. ja.. Wie ist das mit der Kopffauna?? Möchte ja bald keine bracht Exemplare auf meinem Kopf züchten. Was denkt ihr darüber und was macht ihr so?

Antwort
von Spielwiesen, 17

gegen Kopfläuse hilft Neem-Shampoo, gibts von Spinnrad. Das Haar glänzt wunderbar nach dem Waschen. Übrigens auch, wenn man gar keine Läuse hat ;)

Antwort
von Parnassus, 26

Ach ein neuer Trend...mmh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten