LÄuse von Freundin LäUse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist durchaus möglich. Kann schon sein, daß sie trotzdem noch welche hat. Das Beste Mittel ist, Kopf mit Alkohol, wie Whisky, Wodka, Obstler oder ähnliches einzureichen, Handtuch 20 Minuten um den Kopf wickeln und weg sind die Viecher. Eventuell nach wenigen Tagen wiederholen, falls doch noch was da ist, was aber bei Alkohol selten ist.

Das stand vor Jahren mal in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, probierte es bei meiner Tochter damals aus und es funktionierte wunderbar. Iren und Engländer machen es gern so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann es sein normaler weise muss man mehrere male mit dem shampoo waschen bis sie ganz weg sind lass dich von jmd durchsuchen dann weißt dus ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vikelly
05.09.2016, 02:49

Sie hat sich die Haare ja mehrmals damit gewaschen.

0
Kommentar von fynnyboy
05.09.2016, 02:50

Dann kann sie noch eier oder so haben glsub ich keine ahnung hatte lange keine mehr lass dich doch einfach durchsuchen dauert 5 min geht doch schneller

0

Verschiedene Gründe 1) du hast Läuse 2) du bildest es nur ein 3) du wäscht die Haare nicht. Ich vermute nr.2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?