Frage von Lariissas, 29

Läuse vom Weihnachtsmarkt?

Hey Leute

Ich weiß die frage ist total bescheuert... Ich War am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt. Da War es so voll und eng das man mit den vielen Leuten schon ziemlich nah beieinander War. Und irgendwie juckt es mich die ganze Zeit auf dem Kopf (kann natürlich auch trockene Kopfhaut sein)... Aber ich wollte dennoch mal nachfragen. .. Meine brust langen Haare, hatte ich in die Jacke gesteckt gehabt (Jacke bis zum Kinn zu gemacht) Naja nen paar Haare haben rausgeguckt. Kontakt mit Kindern oder so habe ich eigentlich gar nicht. Jedenfalls nich Kopf an Kopf. Hab einfach Panik, da ich damals als Kind läuse hatte und die fast nie wieder losgeworden bin. Ist sowas möglich ? Weil Auf dem Weihnachtsmarkt waren eig Leute so in meiner Größe oder größer (erwachsen) ... Bitte nur ernste antworten

Antwort
von me2312la, 29

ich wüßte nicht wie läuse auf deinen kopf kommen sollten außer du hast dir die mützen der anderen menschen auf den kopf gesetzt...läuse können weder springen noch fliegen... ich denke, du bildest dir das jucken ein, wenn ich an insekten, käfer, läuse denke, fängt es bei mir auch an zu jucken ^^

Antwort
von Lucinda14, 23

Ich denke schon, dass das möglich ist, auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt. Ich würde mal einen Freund/ ein Familienmitglied rüber gucken lassen oder zum Arzt gehen. Es gibt auch wirklich gute Mittel, mit denen man die Läuse relativ schnell wegbekommt.

Antwort
von captron15, 14

einfach mal mit einem nissenkamm die haare auskämmen...dann siehst du ja was los ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten