Frage von FeenBarbie, 29

Läuse Problem in die Schule Ja Nein?

Hallo Ich bin heute zum Arzt da ich seit Anfang November Kopf jucken hab. Es hat sich herausgestellt das es läuse sind. Der Arzt hat mich 7 Tage Krankgeschrieben da ich gesagt hab das ich schule hab bzw. Arbeit (Ich mach die Ausbildung zur Erzieherin und bin im Kindergarten). Zurzeit haben wir aber eine Projektwoche in der Schule und morgen wird es eine Note geben zu dem Projekt und am Montag hab ich Schule wo ich eine Klausur schreib. Ich weiß nicht was Ich machen soll. Die Dame in der Apotheke meinte ich könnte morgen wieder in die schule. Ich hab auch jetzt schon mit einem läuse Shampoo usw. Haare gewaschen und beim rauskämmen mit dem nisse Kamm hat meine Mum eine nisse gehen. Aber sonst War da nichts.

Antwort
von Zocker19966, 13

Naja wenn es nicht weg ist dann gehst du wieder zum Arzt und fragst nach einer erneuten Krankschreibung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten