Frage von 07Unbekannte, 71

Läuse obwohl ich Kopftuch trage?

Hey.. Also komischerweise hatte ich GENAU vor einem Jahr auch Läuse wogegen ich dann gekämpft habe jedoch nur mit Shampoo und da waren die auch weg. Vorgestern nach der Dusche habe ich mich hingesetzt und habe an der Haarspitze etwas endeckt. Etwas weißes. Ich dachte es ist vielleicht eine Schuppe und habe versucht es weg zu bekommen, es war aber fest. Ich habe das Haar dann abgeschnitten und merkte es könnte eine Nisse sein. Ich wollte das nicht wahrhaben weil ich trage doch kopftuch wie sollen Läuse an meine Haare kommen??? Habe weiter gesucht und VIELE weitere gefunden und jedes Haar damit abgeschnitten. :( wie könnte es sein das ICH Kopftuchträgerin Läuse bekomme? Ps. Vor einem Jahr wars genau so

Antwort
von Klaraaha, 43

Du brauchst ein Spezial-Shampoo aus der Apotheke und deine Kopfbedeckung solltest du ganz heiß waschen, bzw. kochen und zusätzlich bügeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community