Frage von Cupcakepie, 61

Läuse in meinem Zimmer!?

Also in meinem Zimmer waren heute zwei kleine Viecher (auf Kopfkissen und Schreibtisch). Sie sahen ein bisschen aus wie Läuse, aber nur ein bisschen. Ich habe aber auf meinem Kopf keine (schon mehrfach überprüft) und es juckt mich nichts. Können Läuse einfach so in meinem Zimmer sein? Oder sind das einfach nur kleine Fliegen o.Ä. gewesen?

Antwort
von natavito, 29

Es könnten Zecken oder vielleicht Flöhe sein. Läuse denke ich eher weniger, da du diese wahrscheinlich nicht unbedingt sehen würdest so auf anhieb.

Antwort
von maggylein, 40

Kann alles sein... wenns Läuse waren sind sicher noch irgendwo mehr davon...

Antwort
von Appelmus, 38

Ohne ein geeignetes Bild kann das in etwa alles mögliche sein.

Kommentar von Cupcakepie ,

Hab sie schon umgebracht :D

Also können hier auch Läuse sein, ohne dass sie auf meinem Kopf sind!?

Kommentar von Appelmus ,

Natürlich. Es gibt ja nicht nur Kopfläuse, sondern auch andere Arten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community