gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Läuse!!! Ich habe 3 Kinder im alter von 8, 6 und 5 und brauche ein hausmittel gegen Läuse

gefragt von mira1003mira1003 am 27.07.2008 um 17:22 Uhr

am mittwoch habe ich bemerkt das mein ältester läuse hat, da habe ich die andern beiden auch gleich nachgesehen, und wie soll es anders sein, die natürlich auch. bei meinen jungs habe ich die haare auf 6 mm ab geschnitten, ABER meine tochter ist blond und hat langes gelocktes haar, ich habe am mittwoch 23. juli 08 infectopedicul angewendet, so und gestern also 26.juli 08 auch nochmal, und nun schau ich wieder nach und es sind immer noch lebende läuse auf den kopf, ich brauche dringend ein rat die blöden teile los zu werden. ESSIGwasser????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58807)
Kinder (17505)
hausmittel (944)