Frage von Twister1213, 68

Läuse-hilft NYDA?

Hey! Ich hab seit Donnerstag Läuse und war dann auch sofort bei der Apotheke. Die Frau hat mir NYDA empfohlen und hab es dann auch benutzt. Hab es gestern früh ausgewaschen und es juckt immer noch. Hab dann erstmal mich im Internet schlau gemacht und die Erfahrungen durchgelesen. Es wurde viel erzählt, dass man schon nach der 1. Anwendung die meisten Läuse los ist und nach der 2. Anwendung alle komplett gestorben sind. Für mich klingt das zu einfach und da ich auch nach der 1. Anwendung immer noch Juckreiz empfinde, macht es mich unsicher. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich hatte schon in der 3. Klasse mal Läuse, aber da haben mir meine Eltern geholfen. Jetzt hab ich nur Unterstützung von meiner Schwester. Danke für jede Antwort!

Antwort
von Turnupppgurl, 61

Das musst du öfter machen und auch einen Nissenkamm benutzen

Kommentar von Twister1213 ,

In der Packungsbeilage steht nur 2 mal :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten