Läuse endlich weg oder immernoch da?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hatte die Viecher auch schon öfter, die können sich manchmal echt hartnäckig halten, vor allem, wenn sie dann auf die ganze Familie übergegangen sind. Manchmal muss ich nur daran zurückdenken und es kratzt mich wieder. Vielleicht ist das bei dir nun auch einfach der unangenehme Gedanke an die letzte Zeit, der dir das Jucken verschafft. Aber es kann auch sein, dass die Einstiche noch recht frisch sind und einige Tage jucken. Hoffe, du bist sie nun endlich los! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieEchteLisa
13.09.2016, 19:45

Danke für deine Antwort wir haben auch die Familienmitglieder schon durchsucht aber wie es aussieht hatte nur ich welche :D (Vllt ist es ja wirklich eine Allergie weil ich nämlich besonders Anfällig bin für Mücken und ich dagegen eine Allergie habe. Ich wasche meine Haare ende Woche auf jedenfall wieder denn in Moment kratzt wieder garnicht.

0

Was möchtest Du wissen?