Frage von Selenamaus98, 54

Läuse an den Wänden was kann ich dagegen tun?

Hallo ich habe ein mega großes Problem... Vor ein paar tagen habe ich gemerkt das ich läuse iwie bekommen habe hab mir such das Shampoo dagegen gekauft alles schön und gut aber geute habe ich eine laus an der wand meines Zimmers gesehen natürlich habe ich sie getötet .. Nach einer Weile habe ich sogar novh mehrere gefunden und getötet was kann ich dagegen tun ??

Antwort
von grisu2101, 41

Bettzeug waschen, am besten Kochwäsche, alles gut reinigen und die Bude saugen, putzen und ebenfalls entlausen und sicherheitshalber nochmals Kopf entlausen. Sind lästige, eklige Dinger....


Kommentar von Selenamaus98 ,

Danke für deine Antwort..

Natürlich habe ich sofort hemacht als wir es bemerkt haben ,habe nur angst dass die Tierchen iwie wieder auf meib Kopf Krabben und alles von vorne beginnt :(

Kommentar von grisu2101 ,

Tja, wenn sie schon an der Wand krabbeln, warum nicht auch auf Deinem Kopf ? Hast bestimmt in dem Bett geschlafen, oder ? Dann ist eine neue Belagerung wahrscheinlich... sorry, aber das Leben ist nunmal hart... Die Sch... Dinger sind eben lästig.

Kommentar von Selenamaus98 ,

Oh mein Gott :(

Antwort
von Biberchen, 27

du bringst da was durcheinander! Es gibt Kopfläuse und die anderen Tierchen sind Bettwanzen (das sind die, die an der Wand rum laufen). Da solltest du einen Profi ran lassen!

Kommentar von grisu2101 ,

Ohh mal den Teufel nicht an die Wand... sie schrieb Läuse, Bettwanzen sind ja noch viel schlimmer !!! @ Selena, also googeln, anschauen und vergleichen !!

Kommentar von Biberchen ,

ja, aber auch die wird man wieder los, auf jeden Fall würde ich mich an einen Profi wenden.

Kommentar von Selenamaus98 ,

Hmm dankeschön kennst du zufällig jmd 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten