Frage von KissMISSS, 74

Läuse, alleine, HILFE?

hey :8 Ich habe gerade bemerkt, dass ich Läuse habe. Als ich das meiner Mutter sagte war ihr das egal. Ich versuche sie mit Hausmitteln ( öl, essig ) zu behandeln aber hab auch keinen Nissenkamm. ich weiß nicht was ich machen soll...

Antwort
von Miesepriem, 45

Beim Rossmann gibt es Shampoo dagegen. Und bedenke, dass du auch dein Bettzeug gewaschen werden sollte (60°) sonst bringts nichts.

Kommentar von KissMISSS ,

Ich bin 13 Jahre alt und komme nirgendwo hin da ich in einem kaff wohne. Hier fährt auch kein Bus oder so .. :7 Also bin ich toptal gearscht ..

Kommentar von Miesepriem ,

Hast du keine anderen Verwandten zu denen du gehen kannst?

Antwort
von MCLJT, 59

Geh in die Apotheke und hol dir Läuseshampoo

Kommentar von KissMISSS ,

ich bin 13 jahre, wohne aufm land, die nächste apotheke ist 35 minuten entfernt und geschlossen..

Kommentar von MCLJT ,

frag deine oma/ andere verwandte, nachbarn oder freunde

Antwort
von Ollisterhase, 52

Geh am Montag zum Arzt, der sollte dir Mittel dagegen geben.

Kommentar von KissMISSS ,

Das krieg ich mit 13 Jahren schlecht hin.

Antwort
von jule2204, 37

Besorg dir morgen oder wenn heute bei dir in der Nähe eine Apotheke Notdienst hat ein Läusemittel z.B. Nyda.

Kommentar von KissMISSS ,

Nächste Apotheke 35 minuten weg und geschlossen. Bin übrigens 13 jahre und wohne aufm Land also komm ich da schlecht hin ...

Antwort
von AnnisWorld, 42

Wasn das für eine (entschuldigung) blöde Mutter?? Im Prinzip müsste dann sie auch mit den Qualen Leben

Hm, wenn iwo in der Nähe eine Apotheke ist, geh da hin und hol dir ein Läusemittel, da ist dann auch immer ein Kamm dabei :D

Kommentar von KissMISSS ,

Die nächste Apotheke ist 35 Minuten weg und geschlossen. Außerdem bin ich sozusagen noch ein Kind, 13 Jahre.

Kommentar von AnnisWorld ,

Was ist mit deinem Vater? ältere Geschschwister? können die dir vllt helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community