Frage von xSulix, 92

Läuft etwas zwischen uns beiden?

Hallo zuerst;).Ich habe einen Jungen in der Klasse,er und ich sind gute Freunde.Aber manchmal ist er so ob er in mich verliebt wäre,oder manchmal ist er zu mir frech.Er hat mich schon mal heimlich angeguckt,oder mich gekitzelt,an meinen Haaren gerochen.Oder im Sport mich gefragt ob wir zusammen machen wollen.Er hat zu mir schonmal gesagt das er mich liebt,dann meinte er das es Spaß ist. Aber manchmal finde ich seinen Verhalten irgendwie komisch.Wenn er alleine ist,ist er immer sehr nett.Aber wenn er mit anderen Jungs ist,ist er manchmal auch frech.Immer wenn ich etwas frage,kommt die erste Antwort von ihm.Obwohl ich einen anderen gefragt habe.Wie findet ihr das?

Antwort
von IrnesK, 59

Ich glaub er steht auf dich. Frag ihn einfach oder versuche es irgendwie aus ihm rauszukitzeln. Wenn er nicht auf dich stehen würde wäre das echt strange. o.O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community