Frage von lana1995, 23

Läuft zwischen meinem freund und seiner beaten freundin was?

Mein freund schreibt andauernd mit seiner besten freundin. Sie schickt ihn sogar herzchen und sonst was.. sagt er sogar offen zu mir. Ich hab gesagt, dass mich das stört. Vor allem schreibt sie sogar herzchen auf fb dazu. Er meint immer, dass sie das nur spaßeshalber meint. Ich finde dass aber nicht so spaßig. Sein handy ging kaputt und sie schenkte ihm ein fast neues sehr teueres. Hab gesagt, dass ich das komisch finde und dass sie was doch von ihm will. Vor allem gibt es die tatsache, dass sie vor jahren was von ihm wollte, praktisch beziehung aber er hatte da nein gesagt. Auch jetzt sagt er immer, dass er nichts von ihr will und ich mir keine sorgen machen brauch. Zudem sind die frühers immer gemeinsam essen gegangen und er hat ihren eest aufgegessen. Bei mir macht er das nicht. Hab angst, dass er am schluss auch was von ihr will und da schon was am laufen ist. Sie hat aber angeblich auch einen freund. Ich glaub aber nicht alles. Er sagt auch immer noch sie ist wie ne schwester. Ich brauch mir keine Gedanken machen. Ich mach mir aber Gedanken.. weil normal find ich das nicht mehr. Er hat auch das handy angenommen und nicht dass sie jetzt denkt er muss sich revanchieren..!??

Antwort
von hallohiheynaa, 11

Ist er mit dir zusammen oder mit ihr? Ich schreib Freunden auch Herzen, stehe ich dann auf sie? Nein. Ich finde du reagierst über, sie sind nun mal beste Freunde, da ist alles was du beschrieben hast total normal.  Zudem ist dein Freund total offen zu dir und wirkt nicht so als wolle er das mit seiner besten Freundin verstecken. Hätte er was mit ihr am laufen wäre das wahrscheinlich nicht so.

Antwort
von thisgirl0, 22

Wenn dein Freund von ihr nichts will, regst du dich echt unnötig auf. Die beste Freundin  kann nicht so dermaßen nahe kommen, solange dein Freund es nicht zulässt, also keine Sorge. Herzchen und sowas bedeuten in der heutigen Zeit auch nichts. Und unter besten Freunden ist sowas halt normal ne. Außerdem sagt das dein Freund auch, würde er dich betrügen würde ers mit den Herzchen etc. alles heimlich machen.

Was ich dir aber empfehlen würde;
Wenn ihr euch alle 3 mal zusammen trifft, kuschel dann etwas mit deinem Freund und küss ihn halt. Sie soll einsehen dass er in einer Beziehung ist und dass solch ein Verhalten falsch von ihr ist.

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Ich befürchte, da läuft schon länger etwas. Stelle ihn zur Rede, ansonsten lasse ihn sausen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten