Frage von Princess911, 34

Läuft zwischen ihn und mir was oder nicht?

Hallo Leute, ich hoffe auf sehr hilfreiche Fragen. Heute sind irgendwie, für mich zumindest, komische Dinge passiert. Vielleicht kam es mir auch so vor.

Ich bin mit einem Freund in die Stadt gegangen. Zwischen uns ist eigentlich nix ausser dass ich vielleicht mal etwas an Gefühlen für ihn empfinde.

Heute gab es mal Situation wo er mich von hinten umarmt hat oder als wir mal irgendwo saßen, dass er seine Hand auf mein Bein legt. Wir hatten uns auch die Hände mal angefasst und richtig mal die Hände gefühlt.

Tut mir leid wenn ich es nicht so erklären kann.

Denkt ihr da ist was oder sind es normale Dinge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarvinS2803, 34

Entweder ist er Schwul oder er will was von dir... Wieso sollten man einem Mädchen auch grundlos an die Beine fassen wenn man nichts von ihr will? :P

Kommentar von Princess911 ,

Er ist nicht schwul. Er hat mir gesagt er hasst schwule

Kommentar von MarvinS2803 ,

Dann will er was von dir... Das kann man sich aber schon irgendwie selber denken oder?

Kommentar von Princess911 ,

Ich kann mir es nicht so vorstellen, deswegen frage ich ja hier =)

Kommentar von MarvinS2803 ,

Naja egal :) Er will was von dir, frag ihn einfach mal nach nem Treffen oder so :P Kein Junge umarmt ein Mädchen von hinten ohne das er was von ihr will ;)

Kommentar von Princess911 ,

ok.. ja ich hatte schonmal gefragt. Wir hatten uns schon zweimal getroffen. Und heute sind wir mal zusammen nach der Uni in die Stadt gegangen.

Antwort
von ZuumZuum, 18

Du meinst wohl hilfreiche Antworten und keine Fragen? Auch im zweiten Satz fehlt irgendetwas so das der Sinn nicht verständlich ist.

Vollkommen normale Dinge innerhalb der Pubertät. Wenn Du hier mal die Suchfunktion benutzt wirst Du sehen das ähnliche Fragen 10-20 mal am Tag gestellt werden und nirgendwo bekommt jemand befriedigende Antworten.

Ich habe das in meiner Jugend auch so gemacht, heute weiß ich das das eine plumpe Anmachtour war, man lernt halt beim Erwachsen werden. Menschen die Zuneigung zueinander empfinden gehen nicht "von hinten" auf Kontakt sondern Face to Face. Auch "unter dem Tisch" Händchen halten ist eine pubertäre Spielart der Kontaktsuche.  Man ist sich halt noch nicht sicher ob jeder das sehen soll das man Zuneigung zueinander hat. Jeder probiert sich halt auf seine Weise, diese ähnlen sich aber gerade in der Reifewerdung, da sie ein Grundmuster für die Entwicklung sind.

Das ist einfach so, der Mann sendet Signale aus, die Frau reagiert darauf. Mit der Zeit werden diese Reaktionen mehr ausgebildet und "professioneller". In ein paar Jahren lacht ihr darüber.

Kommentar von Princess911 ,

wir sind um die 24 Jahre

Antwort
von AsliloveEren, 34

Herzlichen Gückwusch sie werden bald heiraten :D war nur ein scherz :) Also rede mit ihm aber ich finde da läuft etwas ^-^

Kommentar von Princess911 ,

Was soll ich mit ihm reden ?

Kommentar von AsliloveEren ,

Ob etwas zwischen euch läuft oder was das war oder sowas in der art ;D

Kommentar von Princess911 ,

omg.. sowas könnte ich niemals fragen. Er würde wahrscheinlich denke, was ich mir einbilde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community