Frage von LiemaeuLP, 42

Läuft Wow auf dem Notebook?

Habe mir schon die Systemvorraussetztungen angeschaut, dass bringt aber ja nicht viel wenn man nicht weis ob es heißt dass es flüssig läuft oder überhaupt läuft. Deswegen Frage ich mal hier, vllt hat ja einer ein ähnliches System.

Mein Notebook:

-i7 2720QM

-16GB RAM DDR3 1600MHz

-AMD Radeon HD 6750M 1GB VRAM

-1680 x 1050 Bildschirm

-OS X El Capitan

Antwort
von DerEchteMarlon, 4

Ja, dein MAC kann das. Selbst auf dem hohen Pre-Set schafft mein altes ASUS Notebook (4GB DDR3 Ram, Geforce GT520m, Intel Core i3 2310m) WoW. ;)

Kommentar von LiemaeuLP ,

Mac in Caps xD
Thx, auf so eine Antowrt hatte ich gehoft

Antwort
von madguy1, 10

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/world-of-warcraft-legion/...

Führ das mal aus, dann siehst du recht schnell, ob es die Mindestanforderungen erfüllt.

Kommentar von LiemaeuLP ,

Geht bei mir irgentwie nicht. Könnte sein dass das nur mit Windows geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community