Frage von DomenikValci, 115

Läuft Violetta Samstags?

Angeblich Montag-Samstag aber heute ist Samstag und da läuft Camp Kikiwaka 😂 Bin verwirrt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WalliserGirl, 36

Violetta hat Sommerpause. Und da am Samstag immer die Vorschau von Montag kommt und am Montag 'Soy Luna' statt Violetta kommt, kam gestern auch Kein Violetta...

Antwort
von Leonetta, 29

Hallo, jetzt ist Sommerpause sowie in jeder Staffel, und danach geht es mit der 2ten Hälfte weiter.LG Leonetta

Kommentar von DomenikValci ,

Wann geht es weiter?

Antwort
von Sparky036, 61

Nein Monatg bis Freitag

Kommentar von DomenikValci ,

Nein auf Dinsney.com steht Montag bis Samstag

Kommentar von DomenikValci ,

*Disney*

Kommentar von WalliserGirl ,

Es kommt schon Montag bis Samstag. Da aber am Samstag die Vorschau von Montag kommt, kam nichts. Violetta hat jetzt Sommerpause. Dafür kommt Soy Luna...😊