Frage von tomsquestion, 23

Läuft "This War of Mine" auf meinem Nicht-Gaming-Laptop?

Hallo! Ich möchte mir This War of Mine auf Steam holen aber hab keinen Plan ob das auf meinem Laptop laufen wird. Ich habe einen Asus F751M mit Prozessor: intel inside pentium und beim geräte manager zeigts als grafikkarte nur an intel graphics hd. mindestanforderungen für das Spiel sind: Betriebssystem: Windows XP SP3 (32 bit) / Vista Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo 2.4, AMD Athlon(TM) X2 2.8 Ghz Arbeitsspeicher: 2 GB RAM Grafik: Geforce 9600 GS, Radeon HD4000, Shader Model 3.0, 512 MB DirectX: Version 9.0c Soundkarte: DirectX compatible Aber ich kenne mich nicht aus und kann das dementsprechend nicht vergleichen. Also kann mir jemand sagen ob das Game flüssig bei mir laufen würde? LG Tom :)

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 13

Der einfachste Weg ist, das Spiel zu kaufen und zu testen, ob es läuft. Bei Steam kannst Du ein Spiel mit weniger als zwei Stunden Spielzeit wieder zurückgeben.

Tentativ würde ich sagen, daß du an der Grafikanforderung scheiterst.

Kommentar von tomsquestion ,

joa gutes argument nur deswegen muss ich mir trotzdem ne 10er psc holen und die würde ich mir nicht holen wenn das spiel eh nicht läuft :D also weißt du ob mein intel inside pentium schlechter ist als eine geforce 9600 GS?

LG Tom :)

Kommentar von Agentpony ,

Ziemlich sicher dürfte deine iGPU schwächer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community