Frage von David5471, 112

Läuft The Witcher 3 mit 4GB RAM?

Will mir jetzt endlich The Witcher 3 kaufen am PC für 29,99 bei Steam und habe nachgeschaut läuft The Witcher 3 mit 4GB RAM?

Mein System

Win7 Home Premium 64Bit I. Celeron CPU E3300 (2,5-3,3Ghz durch 2Prozessorkerne,welches eigentlich der Grund ist für die Frage) 4GB RAM DDR2-800 Nvidia Geforce GT720 2GB Edition (laut verpackung)

Ich weis der Prozessor is schlecht aber nen neuen will ich mir nicht einbauen dann geht der nicht und is dann geldverschwendung!Klar auf Ultra aber nicht aber auf Low würde reichen.

vielen Dank im Vorraus

Antwort
von chanfan, 84

Bist du dir sicher mit den 4GB? Ich lese sonst immer nur mind. 6GB.

Theoretisch dürfte es nicht bei dir funktionieren wenn du zu wenig GB hast. Zumindest habe ich vor vielen Jahren mal die Erfahrung mit den zu wenig RAM gemacht.

Kommentar von David5471 ,

Ich weis das TW3 6GB mindestens braucht aber es stand soviel von "es läufe auch auf 4GB modellen" Viedeos gabs auch dazu (sicher wohln fake) der Spielte das ohne ruckler.Aber danke für die Info

Kommentar von chanfan ,

Vielleicht fragst du in eine Forum nach wo die Spielreihe gezockt wird. Da solltest du Eigenerfahrungen aus erster Hand bekommen.

Antwort
von KingWof, 67

Das reicht alles nicht aus.
Scheitert schon an der Grafikkarte, tut mir leid.

Antwort
von meatchmaker, 81

Das reicht nicht mal für low.

Kommentar von David5471 ,

Schade....aber trotzdem danke!Wenigstens keine 30Euro rausgeschmissen.Ich dachte nur mal weil es in Youtube ein Viedeo gab wo er mit 1,86Ghz und 4GB RAM spielte!Dann war das wohln fake naja fragen kostet nichts.Schönen Tag noch!

Kommentar von meatchmaker ,

Das Problem ist halt der Prozessor. Für low brauchst du schon nen Intel Core i5 2500k. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten